Selbsthilfegruppen

Trans * LG

Ansprechpersonen
Daniel Masch
E-Mail

Beschreibung

Die Selbsthilfegruppe wendet sich an transidente Menschen und deren Angehörige; also an Männer, die sich als Frau fühlen, an Frauen, die sich als Mann fühlen oder auch an Menschen, die sich beiden und/oder keinem Geschlecht so richtig zugehörig fühlen. Personen, die sich ihrer geschlechtlichen Identität nicht sicher sind oder ein anderes Geschlecht anstreben, sind verschiedenen persönlichen, sozialen und medizinischen Problemen ausgesetzt.

Wir treffen uns, um über diese Anliegen zu sprechen, aber auch um uns auszutauschen über Styling, männliche und weibliche Themen und Erfahrungen mit Ärzten, Therapeuten, Gutachtern etc.. Auch Angehörige sind herzlich willkommen, um ihre Erfahrungen, Ängste und Wünsche zu teilen und sich auszutauschen.

Treffpunkt

3. Mittwoch im Monat, 18:30 Uhr in Lüneburg

Treffzeiten
Die Gruppe trifft sich jeden dritten Donnerstag um 19 Uhr.